Die E-Mail ist (immer noch) wichtig. Ich sage Ihnen wieso! - TEIL 2 von 2

Veröffentlicht am 28. September 2011 von Markus Härtig. Abgelegt in Kategorie: E-Mail Marketing | 1 Kommentare »

Hier nun der zweite Teil des Artikels "Die E-Mail ist (immer noch) wichtig. Ich sage Ihnen wieso". Nachdem im ersten Teil Social Media und die klassische E-Mail gegeneinander gestellt wurden und die Unterschiede und Gemeinsamkeiten behandelt wurden, möchte ich nun im zweiten Teil auf  die Beschränkungen eingehen und wie man damit umgehen kann. Im Anschluss werden nützliche Praxistipps gegeben, die Ihnen zum Erfolg mit diesem Medium helfen. Denn E-Mail ist nach wie vor ein wichtiger Teil der Kommunikation. Mehr...

Weiter empfehlen:

Die E-Mail ist (immer noch) wichtig. Ich sage Ihnen wieso! - TEIL 1 von 2

Veröffentlicht am 19. September 2011 von Markus Härtig. Abgelegt in Kategorie: E-Mail Marketing | 0 Kommentare »
Die E-mail als wichtiger Kommunikations-Kanal

Social Media ist mittlerweile mehr als nur ein Modebegriff. Es ist zur regelrechten Lifestyleentscheidung für viele Unternehmen mutiert. Viele Organisationen verzichten zunehmend auf einen traditionellen Webauftritt (was Webseite und E-Mail betrifft) und geben einer Facebookseite und einem Twitterprofil den Vorzug. Wozu auch mehrere Kanäle bedienen? Aber wo bleibt da die gute alte E-Mail? Hat das @-Zeichen denn nun gänzlich seine Bedeutung verloren oder dient es nur noch als Bezeichner eines Twitternamens? Mehr...

Weiter empfehlen:

STRATECO als Sponsor auf dem B2B-Marketingkongress

Veröffentlicht am 08. September 2011 von Administrator. Abgelegt in Kategorie: Marketing Automatisierung | 0 Kommentare »

Am 4. und 5. Oktober 2011 ist es wieder soweit – in Würzburg findet DAS Event für B2B-Marketing statt! Diese Jahr wird STRATECO als Aussteller und Sponsor mit an Bord sein. Gemeinsam mit unserem Partner Silverpop präsentieren wir Lösungen rund um Marketing Automation, E-Mail-Marketing und Lead Management. Mehr...

Weiter empfehlen: