WEN Fragen SIE eigentlich, was Ihre Kunden wollen?

Veröffentlicht am 30. Januar 2012 von Chris Karagiannis. Abgelegt in Kategorie: Customer Service Intelligence | 0 Kommentare »

In wichtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen gibt es keinen Raum für Fehler oder Unwissenheit. Egal in welcher Branche sie tätig sind, der Einklang mit dem Kunden ist der Schlüssel zu kontinuierlicher Produktivität und Wachstum.

Doch wie dem Kunden richtig zuhören?Mehr...

Weiter empfehlen:

Webdesign-Secrets 15: Kommunizieren Sie eine Sache

Veröffentlicht am 27. Januar 2012 von Markus Härtig. Abgelegt in Kategorie: Usability, Webdesign | 0 Kommentare »

Suchen Sie sich eine einzelen Seite Ihres Webauftritts heraus und analysieren Sie diese. Was sagt sie aus? Was ist die Botschaft dieser einzelnen Seite? Wenn Sie das aufschreiben müssten, wie viele Wörter würden Sie dafür wohl brauchen?Mehr...

Weiter empfehlen:

Webdesign-Secrets 14: Differenzieren Sie sich

Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von Markus Härtig. Abgelegt in Kategorie: Usability, Webdesign | 1 Kommentare »

Heute wieder ein kleines gut verdauliches Webdesign-Secret: Differenzieren Sie sich. Das bedeutet, sich von anderen Mitbewerbern klar abzugrenzen und Position zu beziehen.

Dass man auf gewisse Weise einzigartig mit seinem Webauftritt sein soll, haben wir ja bereits behandelt (Webdesign-Secrets 4), aber man kann nicht deutlich genug sagen, wie wichtig Mehr...

Weiter empfehlen:

Webdesign-Secrets 13: Versuchen Sie nicht ein Schweizer Taschenmesser zu sein

Veröffentlicht am 13. Januar 2012 von Markus Härtig. Abgelegt in Kategorie: Usability, Webdesign | 0 Kommentare »

Im Anschluss an unser letztes Webdesign-Secret („Machen Sie eine Sache, diese aber richtig“) möchte ich heute mit einer weiteren Weisheit anschließen, die dieser recht ähnlich ist.

Sie sollten versuchen, Ihr Web-Angebot auch aus Sicht der Suchmaschinen zu sehen. Suchmaschinen lieben Seiten, die sich ganz gezielt mit einem bestimmten Thema beschäftigen und eben keine Ansammlung von unterschiedlichsten Themengebieten sind. Mehr...

Weiter empfehlen:

Webdesign-Secrets 12: Machen Sie eine Sache, diese aber richtig

Veröffentlicht am 06. Januar 2012 von Markus Härtig. Abgelegt in Kategorie: Usability, Webdesign | 0 Kommentare »

Nachdem über die Feiertage kein weiterer Beitrag dieser Serie veröffentlicht wurde, wird es nun aber langsam Zeit für das zwölfte Webdesign-Secret: Machen Sie eine Sache, diese aber richtig.

Mittlerweile wissen Sie sicherlich, dass ich ein großer Verfechter von Einfachheit bin. Dinge einfach zu halten, erzielt die besten Ergebnisse und erreicht die meisten Menschen. Ähnliches gilt auch für die Masse. Die Dinge/Informationen, die Sie anbieten, sollen nicht nur einfach sein, sondern auch noch in verdaulichen Häppchen daherkommen. Mehr...

Weiter empfehlen: