Social Media Monitoring hat Alternativen!

Veröffentlicht am 13. April 2012 von Jens Klemann. Abgelegt in Kategorie: Contact Center, Customer Experience Analytics, Customer Service Intelligence | 0 Kommentare »

Mittlerweile wird in fast jedem größeren Unternehmen über Social Media als Kommunikationskanal heiß diskutiert. Und Social Media Monitoring steht ganz oben auf der Agenda. Dabei stellt sich allerdings die Frage: Warum soll ich eigentlich aufwendig Informationen im Internet sammeln, wenn doch weitaus umfangreichere Informationen aus dem Kundendialog vorliegen? In vielen Unternehmen gibt es diese Datenschätze, sie werden nur noch nicht genutzt! Mehr...

Weiter empfehlen:

Webdesign-Secrets 22: Ingnorieren Sie nicht die alten Medien

Veröffentlicht am 13. April 2012 von Markus Härtig. Abgelegt in Kategorie: Usability, Webdesign | 0 Kommentare »

Es ist sehr verführerisch anzunehmen, dass das Web der einzige Ort ist, wo man Aufmerksamkeit, Besucherverkehr und Kundenkontakt herstellen kann. Aber das ist natürlich nicht richtig. Diese Dinge wurde ja nicht erst mit dem Webbrowser erfunden.

Marketer versuchten bereits vor 100 Jahren, lange bevor es das Internet gab, Menschen zu erreichen, zu überzeugen, eine Aktion hervorzurufen, das ganze zu messen und zu verbessern. Mehr...

Weiter empfehlen: