Servicewüste Deutschland – wirklich?

Veröffentlicht am 26. Oktober 2012 von Kristian Setzer. Abgelegt in Kategorie: Customer Experience Analytics, Customer Service Intelligence, Meinungen, News | 0 Kommentare »

Zugegeben, ich neige durchaus dazu, auf die Dienstleistungsunternehmen in Deutschland (vorrangig Ex-Monopolisten im Telekommunikations-, Post- und Beförderungs-Sektor) zu schimpfen. Nicht aus purer Boshaftigkeit, sondern weil häufig vermeintliche Kleinigkeiten zu unlösbaren Problemen aufgeblasen werden, gegen die die Besteigung des Eiger wie ein Spaziergang wirkt.Mehr...

Weiter empfehlen:

Webdesign-Secrets 29: Stellen Sie die verdammte Frage!

Veröffentlicht am 04. Oktober 2012 von Markus Härtig. Abgelegt in Kategorie: Usability, Webdesign | 0 Kommentare »

Content is King (Inhalt ist König) ist eine Phrase, die man häufiger hört. Aber ist der Inhalt einer Webseite tatsächlich das Wichtigste? An dem Spruch ist durchaus etwas Wahres dran. Auch wenn man das ganze Drumherum nicht gänzlich vergessen darf, ist der Inhalt der Kern und sollte stets die Orientierung und Motivation eines jeden Webprojektes bestimmen. Mehr...

Weiter empfehlen: