Warum der eigene Internetauftritt mehr ist als eine digitale Visitenkarte

Veröffentlicht am 27. November 2013 von Kristian Setzer. Abgelegt in Kategorie: Leadgenerierung, Lead management, Online Marketing Allgemein, Webdesign | 0 Kommentare »

Auch wenn das Internet mittlerweile für einen Großteil der Bevölkerung zum Alltag gehört, sind noch immer nicht alle Unternehmen in gleichem Maße wie die Nutzer im Netz angekommen. Gerade der vielzitierte Deutsche Mittelstand, aber auch einige weniger technologie-affine B2B Unternehmen haben noch immer Webseiten, die an die Anfänge des World Wide Web erinnern. Und das bezieht sich jetzt nicht auf die immer wieder aufkommende Retro-Welle, was das Design betriff, sondern auf den Nutzen und die Nutzbarkeit der Webseiten. Mehr...

Weiter empfehlen:

E-Mail vs. Social - wer gewinnt?

Veröffentlicht am 12. November 2013 von Jens Klemann. Abgelegt in Kategorie: E-Mail Marketing, Marketing Automatisierung, News, Social Media | 0 Kommentare »

Die richtige Verteilung des Marketing Budgets gehört seit jeher zu den zentralen Herausforderungen eines Marketing-Managers. Geraden in Zeiten, wo neue Kanäle und Medien wie Pilze aus dem Boden schiessen, wird es nicht leichter. Wie Henry Ford damals  schon sehr treffend sagte: "Die Hälfte der Marketing-Dollars sind rausgeschmissenes Geld. Wenn man nur wüsste, welche...?".

Mehr...

Weiter empfehlen: