Social Media - aber welche Plattform ist die Richtige?

Veröffentlicht am 11. April 2014 von Jens Klemann. Abgelegt in Kategorie: Customer Experience Analytics, News, Social Media, Social Media Monitoring | 0 Kommentare »
Die großen sozialen netzwerke im Überblick - INFOGRAFIK

Keine Frage - soziale Netzwerke haben sich zu einem festen Bestandteil im Marketing-Mix von Unternehmen entwickelt. Viel zu oft agieren Unternehmen aber noch ohne richtige Strategie in diesem Bereich. Aussagen wie "wir brauchen eine Facebook-Seite" sind nach wie vor leider oft zu finden. Wir versuchen in diesem Beitrag, einige Tipps für die Vorgehensweise zu geben.

Unsere Grafik gibt zunächst einen Überblick über die wesentlichen "social networks" und deren Besonderheiten.

Mehr...

Weiter empfehlen:

Webinare? Aber richtig!

Veröffentlicht am 04. April 2014 von Kristian Setzer. Abgelegt in Kategorie: News, Online Marketing Allgemein, Training, Webinare | 0 Kommentare »

Webinare sind für viele Unternehmen das Mittel der Wahl wenn es darum geht, schnell und unkompliziert mit Kunden zu kommunizieren. Sei es als öffentliches Webinar um einem breiten Publikum Produkte oder Services zu präsentieren oder als Tool für Trainings und Schulungen. Mehr...

Weiter empfehlen: