In 8 Schritten zu einem erfolgreichen Lead Management - Teil 2

Veröffentlicht am 30. Oktober 2015 von Tim Hinkfuss. Abgelegt in Kategorie: Lead management, Leadgenerierung, News, Online Marketing Allgemein | 0 Kommentare »

Im ersten Teil unserer kleinen Lead Management Serie haben wir bereits die 3 Schritte Strategie, Content und Channel behandelt. Heute mache ich an dieser Stelle weiter und erläutere Ihnen die nächsten 3 Schritte, die Sie auf keinen Fall unbeachtet lassen sollten. Diese sind Conversion, Scoring und Nurturing. Mehr...

Weiter empfehlen:

Danke sagen - mit einem Flashmob!

Veröffentlicht am 21. Oktober 2015 von Markus Härtig. Abgelegt in Kategorie: Event Marketing, Intern, News, Projekte | 0 Kommentare »

Das perfekte Beispiel einer gelungenen Marketingaktion - unser Kunde Concur, ein Softwareunternehmen spezialisiert auf Reisekostenmanagementsoftware, wollte sich gerne bei seiner neuen Mutter SAP bedanken. Mehr...

Weiter empfehlen:

In 8 Schritten zu einem erfolgreichen Lead Management

Veröffentlicht am 13. Oktober 2015 von Tim Hinkfuss. Abgelegt in Kategorie: Lead management, Leadgenerierung, News, Online Marketing Allgemein | 0 Kommentare »

Lead Management – ein häufig strapazierter Begriff, der vielen geläufig ist und dennoch von wenigen wirklich effektiv umgesetzt wird. In unserem heutigen Blog-Beitrag starten wir eine kleine Serie, die Ihnen insgesamt acht Schritte an die Hand gibt, die für ein erfolgreiches Lead Management durchlaufen werden müssen - Acht Punkte, die Sie immer beachten sollten! Mehr...

Weiter empfehlen: