Danke sagen - mit einem Flashmob!

Veröffentlicht am 21. Oktober 2015 von Markus Härtig. Abgelegt in Kategorie: Event Marketing, Intern, News, Projekte | 0 Kommentare »

Das perfekte Beispiel einer gelungenen Marketingaktion - unser Kunde Concur, ein Softwareunternehmen spezialisiert auf Reisekostenmanagementsoftware, wollte sich gerne bei seiner neuen Mutter SAP bedanken. Und ein bisschen Aufmerksamkeit. Wie man das so kennt aus jeder Familie, müssen die jüngeren Geschwister immer ein bisschen mehr tun, um die Aufmerksamkeit zu erlangen, die sie verdient haben. Denn Concur hat gerade ein großartiges Geschäftsjahr hinter sich - auch dafür ging ein Dank an SAP.

Der Flashmob in der SAP Kantine in Walldorf rockte mit dem Song "we are family" und dem Motto "run simple, run together": sympathisch, unterhaltsam und aufmerksamkeitsstark!

Strateco sagt an der Stelle „Danke, thank you, merci“ an unseren Kunden Concur für diese erfolgreiche Flashmob-Aktion, das Vertrauen und jede Menge spannende Projekte, die da noch kommen!

 

 

Weiter empfehlen:

Kommentar schreiben

biuquote
Loading