Wie gut sind die Ergebnisse der aktuellen E-Mail-Kampagne im Vergleich zur vorherigen? Was ist eigentlich aus den Leads der letzten Messe geworden, die wir an Sales übergeben haben? Auf welche Marketingaktivitäten hat der neue Kunde eigentlich reagiert und wie viel Marketing-Budget hat er uns gekostet? Welche Kontakte stehen kurz vor einer Entscheidung und sollten zum nächsten Event eingeladen werden?
Fragen über Fragen aus dem Alltag eines Marketingverantwortlichen. Doch können Sie diese Fragen auch alle beantworten? Sind Ihre Systeme so gut aufeinander abgestimmt, dass Sie alle notwendigen Informationen parat haben? Wenn ja gehören Sie laut unserer aktuellen Marktbefragung zu den Vorreitern unter deutschen Unternehmen, und dürfen Stolz auf sich sein!
Hier geht es zum Fachbeitrag in der Absatzwirtschaft online… – viel Spass beim Lesen!
Weitere Informationen zum Thema gibt es hier…
Kann man gespannt sein wohin der weg führt!