//Recap – das war die „Compliance now! 2023“ in Stegersbach
Compliance now!

Recap – das war die „Compliance now! 2023“ in Stegersbach

Über 160 Compliance Officer trafen sich bei der Compliance Now! am 16. und 17.11.2023 im wunderschönen Stegersbach in Österreich, um die Ausrichtung von Compliance Funktionen 2030 zu diskutieren. STRATECO war mit Hartmut Renz und Andreas Marbeiter vor Ort vertreten.

Das Einführungspanel des 2. Tags der Compliance Now! 2023 in Stegersbach wurde durch Hartmut Renz von STRATECO moderiert. Jeanette Gonzala von JGO Legal, Andreas Müller von der KfW Bankengruppe und Johannes Brandstetter von der Johannes Kepler Universität Linz haben ihre Sichtweisen auf ChatGPT als Gamechanger diskutiert.

Danach haben Hartmut Renz und Maximilian Scheurer vom österreichischen BMF sich noch intensiv zum zukünftigen Setup der neuen europäischen Geldwäscheaufsichtsbehörde AMLA und deren Aufsichtsansatz ausgetauscht.

Alles in allem eine tolle Veranstaltung mit vielen wertvollen Erkenntnisse – wir sind auch im nächsten Jahr sicher wieder dabei!

Mehr zum Event finden Sie hier.