zegarki repliki zegarki repliki best replica watches replica rolex relojes imitacion replica rolex watches repliki zegarków repliki zegarków fake rolex replica uhren

Blog

Compliance now!

Recap – das war die „Compliance now! 2023“…

Über 160 Compliance Officer trafen sich bei der Compliance Now! am 16. und 17.11.2023 im wunderschönen Stegersbach in Österreich, um die Ausrichtung von Compliance Funktionen 2030 zu diskutieren. STRATECO war mit Hartmut Renz und Andreas…

Compliance Experte Hartmut Renz neu an Bord bei…

Die STRATECO GmbH freut sich über renommierten Zuwachs - wir begrüßen zum 01. September den Compliance-Experte Hartmut T. Renz neu an Bord. Für STRATECO-Geschäftsführer Laurence Dickler ist das ein großer Erfolg: „Mit Hartmut Renz gewinnen…

Bridging the Gap!

We proudly present: Fundbridge!

Langjährige Expertise in Fondsvertrieb und Asset Management trifft auf geballte Marketing- und Vertriebskompetenz - das Ergebnis: Fundbridge! Wie der Name schon sagt, schlägt dieser neue Ableger der STRATECO Gruppe eine Brücke, und zwar zwischen Asset…

10 Tipps für erfolgreiche Webinare

Die Weichen für ein erfolgreiches Webinar stellen Sie bereits eine ganze Zeit vor dem Live-Termin. Oft sind es Kleinigkeiten, die über den Erfolg oder Misserfolg eines Webinars entscheiden. Um Ihnen die Planung etwas zu erleichtern…

Recap zur OMR Keynote „State of the German…

Vergangene Woche war es soweit Philipp Westermeyers Keynote State of the German Internet 2021 stand auf dem Plan. Wer das Format nicht auf der Agenda hat wird sich vielleicht fragen, worum geht es da eigentlich und…

Webinare – von Tops und Flops

Seit fast 10 Jahren unterstützt STRATECO Unternehmen bei der erfolgreichen Planung und Durchführung von Webinaren. Spätestens seit dem Frühjahr 2020 wird das Netz von Webinaren fast schon überschwemmt. Verständlich, war es doch die einfachste und…

Hybrides Arbeiten in Zukunft? Na klar!

In einem unserer letzten Artikel haben wir einen Blick in den Rückspiegel geworfen und geschaut, wie sehr die Corona-Pandemie unseren Arbeitsalltag auf den Kopf gestellt hat. Doch wie wird unser Arbeiten in der Zukunft aussehen?…

Kundenbeispiel: mentIQ

Heute blicken wir auf ein spannendes Projekt aus dem letzten Jahr zurück – den Markenrelaunch unseres Kunden mentIQ. Was waren die Projektbestandteile und welche Leistungen hat STRATECO beigetragen? Die Grundlage dieses Projekts waren die folgenden…

Rückblick auf 365 Tage Homeoffice

Am 27.02.2020 wird der erste Covid-19 Fall in Hessen nachgewiesen. Knapp 2 Wochen später war für uns klar – wir gehen ins Homeoffice. Heute vor genau 365 Tagen haben wir die Entscheidung getroffen, alle Kolleginnen…

„how to webinar?“

Unser beruflicher Alltag in Zeiten von Corona hat sich stark verändert. Statt Meetings mit Kunden oder Mitarbeitern, jagt ein Video-Call den nächsten. Statt Telefon oder Handy ist Zoom oder Microsoft Teams das neue "normal". Auch…