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Die E-Mail ist (immer noch) wichtig. Ich sage…

Social Media ist mittlerweile mehr als nur ein Modebegriff. Es ist zur regelrechten Lifestyleentscheidung für viele Unternehmen mutiert. Viele Organisationen verzichten zunehmend auf einen traditionellen Webauftritt (was Webseite und E-Mail betrifft) und geben einer Facebookseite…

Wird Social Media im Kundendialog überschätzt?

Kaum ein Marketing-Verantwortlicher kann sich der aktuellen Diskussion entziehen: Haben Sie eine Social-Media-Strategie, welches Social-Media-Monitoring-Tool setzen Sie denn ein, ist Ihr Unternehmen schon mit einer Facebook-Seite live? Diese Fragen und viele andere sind momentan allgegenwärtig…

Kundenservice der nächsten Generation

Aktuelle Studie: Kundenservice der nächsten Generation – Welche Potentiale bieten innovative Technologien wie Speech Analytics für IHR Unternehmen?Für Unternehmen hat Qualitätssicherung im Kundenservice einen sehr hohen Stellenwert. Das macht die aktuelle Befragung „Kundenservice der nächsten Generation“…

Orientierung im Social Media Dschungel?

Die Social-Media-Landschaft legt ein enormes Innovationstempo an den Tag. Laufend entstehen neue Kanäle, Dienste, Foren und Communities, die ihren eigenen Regeln und Dynamik folgen.  Bedingt durch die Vielfalt ergeben sich auch verschiedene Blickwinkel, die die…

Unified Communications Trends in Europa

Europäische Unternehmen setzen zunehmend auf Multichannel-Kommunikation, vergessen hierbei jedoch das konsistente Kommunikationsmanagement. Bei der Online Umfrage UC-Trends 2010, die STRATECO im Auftrag von Aspect durchgeführt hat, wurden IT Verantwortliche in ganz Europa befragt. Im Zeitraum…

Mobile Marketing in times of iPhone and iPad

Das Phänomen Apple schlägt erneut zu. Alle zwei Sekunden wird ein iPad verkauft, seit Markteinführung am 3. April unglaubliche 3 Millionen Stück. Die Medien überschlagen sich mit Berichten und selbst der Bundestag befasst sich gezwungenermaßen…