Kennen Sie auch das Problem: Nach Messen und Events stapeln sich uneleserlich ausgefüllte Leadbögen auf Ihrem Schreibtisch. Eigentlich ein Grund zur Freude, doch bis alles ordentlich elektronisch erfasst ist und an den zuständigen Vertriebsmitarbeiter verteilt ist, gehen meist viele wertvolle Tage ins Land. Noch schlimmer wird es dann bei der Rückmeldung, was aus den übergebenen Leads denn geworden ist…
Um dieses Problem zu lösen, hat STRATECO den “Lead Manager” entwickelt – eine App für das iPad, mit der Sie am Messestand einfach Ihre Leads direkt elektronisch erfassen können. Dabei können Sie Ihren eigenen Leadbogen mit allen notwendigen Feldern hinterlegen. Auf Knopfdruck synchronisieren Sie die erfassten Daten auf eine zentrale Webplattform – oder auf Wunsch direkt in Ihre CRM- oder Marketing Automation-Lösung. Auch beliebige Folgeaktionen – wie den Versand einer “Danke”-E-Mail oder die Weiterleitung an den zuständigen Vertriesbsmitarbeiter – können Sie damit automatisch anstossen.
Neugierig? Besuchen Sie uns am 16. Mai 2011 auf der email-expo in Frankfurt – am Stand B06 zusammen mit unserem Technologiepartner Silverpop. Mehr Informationen finden Sie in wenigen Tagen unter www.marketingautomatisierung.de auch im Web!
Hallo Peter,
du kannst die App hier finden:
http://itunes.apple.com/de/app/lead-manager/id433614274?mt=8
Beste Grüße
Marco
Auf solche eine App habe ich schon lange gewartet. Kann mal jemand einen Link zum App-Store posten?