//Alle Jahre wieder – J.P. Morgan Corporate Challenge®

Alle Jahre wieder – J.P. Morgan Corporate Challenge®

Gleich vorweg, alle Stratecos haben es geschafft! Neun tapfere Läuferinnen und Läufer aus dem Strateco-Team haben am gestrigen Abend erfolgreich an der J.P. Morgan Corporate Challenge® in Frankfurt am Main teilgenommen. 

Mit einer Minute Vorsprung vor Jens und Kristian, kam Matt nach 25 Minuten als erster wohlbehalten im Ziel an. Da zeigt sich mal wieder, was gutes Training ausmacht. Doch auch alle anderen Stratecos haben die 5,6km vom Opernplatz bis zur Senckenberganlage hervorragend gemeistert und sind zurecht stolz. Im Anschluss ging es, wie in den Jahren zuvor, ins Scialpi, um den Abend mit gutem Essen, isotonischen Getränken und netten Gesprächen ausklingen zu lassen. 

Unser aller Dank geht natürlich an Team-Captain Tina für die tolle Organisation und an alle Supporter, die mit uns gefeiert haben. Des Weiteren danken wir auch J.P. Morgan und grundsätzlich allen Beteiligten. Nur durch die über 70.000 Läuferinnen und Läufer ist es möglich, dass in diesem Jahr weitere 253.000 Euro an Spenden für die Förderung von Sportprojekten für junge Menschen mit Behinderung zusammengetragen wurden. 

Morgen beginnt dann das Training für die nächste JPMCC. Wir freuen uns schon drauf!

Euer Strateco-Team