Welcher Marketing Manager kennt das nicht: Ständig neue Marketing-Tools mit denen man sich auseinander setzen muss, Google hat mal wieder was im Such-Algorithmus verändert, das Product-Datasheet muss noch überarbeitet werden und die Kampagne MUSS bis 17 Uhr versendet werden. Wie soll man dieser Situation noch gerecht werden?
Eigentlich sollte der Marketing Manager dazu da sein, intelligente Kampagnen zu entwickeln, den Erfolg zu messen und auf Basis der nachfolgenden Analyse seinen Kampagnen weiter zu optimieren. Doch dazu bleibt meistens keine Zeit. Und für echte Kreativität schon gar nicht…
Dabei ist die Lösung recht einfach: …
Marketing Outsourcing. Seit Jahren arbeitet auch STRATECO für Kunden als „ausgelagerte Marketing Werkbank“ und übernimmt „on demand“ alle im Marketing Prozess anfallenden Aufgaben – von der Strategieentwicklung übder den technischen Setup bis hin zu Text und Kreation. Verwendung von „state of the art“ Tools und Methoden sowie Erfolgskontrolle inklusive.
Bei STRATECO stehen Spezialisten aus allen Disziplinen flexibel für Sie bereit – dies erlaubt Ihnen, sich wieder um das Wesentliche kümmern zu können: Die Entwicklung neuer Kampagnen-Ideen und guten Service für alle Bedarfsträger im Unternehmen!
Dass Sie damit voll im Trend liegen, zeigen aktuelle Zahlen der im Auftrag von McKinsey durchgeführten CMO Survey der Duke University – die Quote der outgesourcten Marketing Aktivitäten bei den Befragungsteilnehmern ist über die letzten 12 Monate deutlich angestiegen, Tendenz weiter steigend!
Also – worauf warten? Schaffen Sie sich auch mehr Zeit für’s Wesentliche! Wir freuen uns auf Ihren Anruf…