In wichtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen gibt es keinen Raum für Fehler oder Unwissenheit. Egal in welcher Branche sie tätig sind, der Einklang mit dem Kunden ist der Schlüssel zu kontinuierlicher Produktivität und Wachstum.
Doch wie dem Kunden richtig zuhören?
Social Media Monitoring einsetzen um auf Eskalation zu reagieren? Definitiv sinnvoll in der heutigen Zeit, doch nicht auch etwas zu spät?
Sollte man nicht wissen was der Kunde möchte, bevor er seinem Ärger in den massenzugänglichen Kanälen Luft macht? Oder einfach gleich allen Kunden etwas anbieten das Sie möchten, bevor Sie danach verlangen.
Klar hören wir auf unsere Kunden wird jetzt jeder sagen. Wirklich jedem Einzelnen? Nein, denn um tausende und abertausende von schriftlichen Anfragen zu lesen, dafür bräuchte man ja eine Armee von Sachbearbeitern.
Aber wie wäre es statt einer Armee, mit einem einzigen Computer? Machen wir das nicht mit allem so?
Text Analytics, kann Ihre GESAMTE schriftliche Kundenkommunikation bearbeiten zu 100%. Es sortiert alle Anfragen nach Themen, bewertet jeden einzelnen Aspekt und meldet sich sogar bei Ihnen, wenn etwas Wichtiges vorliegt. Egal ob negativ oder positiv!
So wissen Sie als erster, ob ein fehlerhaftes Produkt von Ihnen im Umlauf ist. Ein neuer Service den Sie eingeführt haben, den Kunden gefällt. Oder wenn es dann doch mal genauer sein soll ob der neue Seifenspender in Ihrem Kunden WC praktisch ist oder nicht. Und das als ERSTER und nicht als Letzter.
Neugierig? Dann schreiben Sie uns doch!